DIE BESTEN ZITATE DES CHARLES BUKOWSKI (TEIL 46): WHISKY

x

buk00

x

DIE BESTEN ZITATE DES

x

CHARLES BUKOWSKI

(TEIL 46)

x

WHISKY

x

444

x

„Ich bin schon fast den ganzen Tag

am Biertrinken, aber mach dir keine

Sorgen, Kid. Ich werde kein Fenster

einschlagen und auch kein Möbel

zertrümmern. Ich bin ein ziemlich

friedlicher Biertrinker … die meiste

Zeit jedenfalls. Schwierigkeiten mach

ich nur, wenn ich Whisky trinke.

Wenn dann Leute um mich rum sind,

benehme ich mich immer daneben,

werde ausfällig oder fange Streit an,

und das kann Probleme geben.

Deshalb versuche ich es jetzt immer

so einzurichten, daß ich dabei allein

bin. Wie sich’s auch für einen guten

Whiskytrinker gehört. Wer den

Stoff allein trinkt, zeigt damit,

daß er ihm die richtige Achtung

entgegenbringt. Da bekommen

sogar die Lampenschirme einen

Heiligenschein …“

x

bukkk6

x

DIE BESTEN ZITATE DES CHARLES BUKOWSKI (TEIL 45): SUFF & SEX

x

bukkk4

x

DIE BESTEN ZITATE DES

x

CHARLES BUKOWSKI

(TEIL 45)

x

SUFF & SEX

x

bukkk2

x

„Vorsicht ist nur geboten

bei der Kombination von

Alkohol und Sex. Eins nach

dem anderem, den Sex zuerst,

das ist das einzig Vernünftige.

Wer vorher säuft, macht es dem

alten Stengel da unten unnötig

schwer. Ich habe die beiden

Sachen bis jetzt ganz gut aus-

einanderhalten können.“

x

bukk0000000

x