3 Gedanken zu “WORSHIP FEET # 5: GIRL LICKING FEET

  1. Der Oberfussmeister! Erinnert mich an die Szene in Pulp Fiction wo sich Vincent und Jules über Fußmassagen unterhalten:
    Jules: „Es war ne Fussmassage, ne Fussmassage ist nichts, ich massiere sogar meiner Mutter die Füsse.“
    Vincent: „Versteh doch, er hat seine Hände auf vertrauliche Weise an Marcellus Wallace seine Frau gelegt. Ich meine das ist.. das ist nicht so schlimm wie ihr die Muschi auszuschlecken, das nicht, aber es ist fast die selbe Liga.“
    Jules: „Eeeey, mach mal halb lang.. ne Pussy auszuschlecken und ner Pussy ne Fussmassage zu geben ist noch lange nicht dasselbe.“
    Vincent: „Sag ich doch nicht, aber es spielt im gleichen Stadion.“
    Jules: „Es spielt auch nicht im gleichen Stadion. Hör zu, vielleicht unterscheidet sich deine Massagemethode von meiner, aber die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken ist verdammtnochmal nicht das gleiche Spiel, es ist nicht die selbe Liga, es ist nichtmal derselbe verdammte Sport… Verstehst du, Fussmassagen bedeuten einen Dreck.“
    Vincent: „Hast du schonmal ne Fussmassage gemacht?“
    Jules: „Hm, erzähl mir nichts von Fussmassagen, ich bin der Oberfussmeister.“
    Vincent: „Hast du schon viele gemacht?“
    Jules: „Scheiße ja, ich hab eine Technik drauf man, bei mir kitzelt es nicht.“
    Vincent: „Verpasst du auch nem Mann ne Fussmassage?“
    Jules: „Leck mich!“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s