DIE BESTEN ZITATE DES CHARLES BUKOWSKI (TEIL 170): EIN HARTER KERL

x

ddd 2

x

DIE BESTEN ZITATE DES

x

CHARLES BUKOWSKI

(TEIL 170)

x

EIN HARTER KERL

x

bukk 4

x

„Wein ist das Blut der Götter. Man kann

davon eine Menge trinken und trotzdem

relativ normal bleiben. Ich habe wirklich

sehr viel Bier getrunken in meinem Leben.

Aber für die Kreativität ist Wein am besten.

Man kann drei, vier Stunden lang schreiben …

Mit Whiskey ist’s gefährlich … Ich will mal

lieber keinen Whiskey trinken, solange du

da bist. Weil ich mich dann für einen harten

Kerl halte. Und wenn’s sein muß, muß ich

mich dann beweisen. So war das immer.“

x

bukk0

x

 

Kommentar verfassen

