DIE BESTEN ZITATE DES CHARLES BUKOWSKI (TEIL 155): BRANDBLASEN

x

buk 2

x

DIE BESTEN ZITATE DES

x

CHARLES BUKOWSKI

(TEIL 155)

x

BRANDBLASEN

x

buk xx

x

„Wenn ich die Wahl hatte, durch ein Tor 

zu gehen oder eine Mauer zu rammen,

habe ich jedesmal die Mauer gerammt. 

Aber es ist nicht nur Dummheit. Ich habe

auch eine Menge gut begründeten Ekel in

mir. Warum durch ein Tor gehen, wenn

auf der anderen Seite ein Kerl mit einer

Axt auf mich wartet? Und diese mit

Kohlensäure versetzten Brandblasen,

die sich meine Mitmenschen nennen,

wie sind die hier reingekommen?“

x

bukk0000000

x

Kommentar verfassen

