DIE BESTEN ZITATE DES CHARLES BUKOWSKI (TEIL 133): DIE AMSEL

x

ddd 2

x

DIE BESTEN ZITATE DES

x

CHARLES BUKOWSKI

(TEIL 133)

x

DIE AMSEL

x

ddd

x

„Linda und ich fuhren zurück. Ich weiß
davon nichts mehr, auch nicht vom Rest
der Nacht. Aber wir hatten so manche
Flasche mitgenommen und noch die eine
oder andere getrunken, und Linda erzählte
mir, ich sei ins Badezimmer gegangen und
habe zu singen und zu schreien angefangen,
es sei wie in einem schalldichten Raum
gewesen.
‚Amsel! Amsel! Mach’s gut, Amsel! Amseln
sterben! Alles stirbt, stirbt, stirbt! Amsel,
Amsel, Amsel, mach’s gut!‘
Ich habe die Amsel da so gut 25 bis 30 Minuten
besungen. Dann sei Linda ins Badezimmer
gekommen und habe mich gebissen. Danach
sei ich aus dem Badezimmer raus, ins Bett
gegangen und sei eingeschlafen …“

x

amsel

x

Kommentar verfassen

