DIE BESTEN ZITATE DES CHARLES BUKOWSKI (TEIL 95): STINKTIER

x

hanker32

x

DIE BESTEN ZITATE DES

x

CHARLES BUKOWSKI

(TEIL 95)

x

STINKTIER

x

hanker35

x

„Ich fing so richtig an zu saufen.

Ich kam aus dem Saufen überhaupt

nicht mehr raus und war meistens so

besoffen wie ein Stinktier im Fegefeuer.

Eines Nachts hatte ich sogar bereits das

Metzgermesser am Hals … Als ich zu mir

kam, war ich im Wohnzimmer, spuckte

auf den Teppich, drückte Zigaretten auf

dem Handgelenk aus, lachte. Ganz und

gar verückt.“

x

hanker37

x

Kommentar verfassen

