DIE BESTEN ZITATE DES CHARLES BUKOWSKI (TEIL 74): NULLPUNKT

x

buk 47

x

DIE BESTEN ZITATE DES

x

CHARLES BUKOWSKI

(TEIL 74)

x

NULLPUNKT

x

hank2

x

„Bei geschlossenen Rollos habe ich dagelegen,

an die Decke gestarrt und es durchgestanden,

schlaflos und kurz vor dem Nullpunkt. Der

Ausguß in der Küche war so verstopft wie

der im Bad, also habe ich bibbernd ins Klo

gekotzt, und draußen regnete es in Strömen,

und dann kamen ein paar Leute mit Gitarren,

die schafften den Müll raus und warfen die

leeren Wein-, Bier- und Whiskyflaschen in

die Tonne. Sie sorgten dafür, daß ich was zu

lachen hatte und aus meinem trübsinnigen

Bett stieg. Und später ging ich mit ihnen raus

in den Regen. Meine Magenwände waren wund,

ich hatte drei oder vier Tage nichts gegessen,

und es endete wieder mal im Suff …“

x

hank1

x

Kommentar verfassen

