DIE BESTEN ZITATE DES CHARLES BUKOWSKI (TEIL 66): JEDE MENGE POLIZEI

x

hc45

x

DIE BESTEN ZITATE DES

x

CHARLES BUKOWSKI

(TEIL 66)

x

JEDE MENGE POLIZEI

x

hc47

x

„Ich habe die Gesellschaft nie verstanden.

Ich weiß, daß sie irgendwie funktioniert

und ein Fakt ist und daß ihre Realitäten

notwendig sind, weil sie uns vor noch

schlimmeren Realitäten bewahren.

Aber mein Eindruck ist: Jede Menge

Polizei und Gefängnisse und Richter

und Gesetze; und was mich angeblich

schützen soll, macht mich kaputt.“

x

hc6

x

Kommentar verfassen

