DIE BESTEN ZITATE DES CHARLES BUKOWSKI (TEIL 56): TRINKEN IST DIE KLEBMASSE

x

hc2

x

DIE BESTEN ZITATE DES

x

CHARLES BUKOWSKI

(TEIL 56)

x

TRINKEN IST DIE KLEBMASSE

x

bukkk2

x

„Ich trinke, damit ich einen

weiteren Tag überstehe.

Trinken ist eine Form von

halbem Selbstmord, die mir

gestattet, mich umzubringen

und dann wieder ins Leben

zurückzukehren. Trinken ist

einfach die Klebmasse, die mir

Arme und Beine zusammenhält,

den Schwanz und den Kopf

und den Rest.“

x

buk 37

x

Kommentar verfassen

