DIE BESTEN ZITATE DES CHARLES BUKOWSKI (TEIL 48): BLAULICHT

x

bukkk 3

x

DIE BESTEN ZITATE DES

x

CHARLES BUKOWSKI

(TEIL 48)

x

BLAULICHT

x

bukk

x

„Das einzige Problem ist, ich muß mich

vor den Typen mit dem Blaulicht in

acht nehmen. Ich kann mirs nicht

leisten, geschnappt zu werden …

Es könnte mich den Führerschein

kosten. Angenommen, sie lassen

mich rechts ranfahren – was soll

ich denen erzählen? Daß ich

Charles Bukowski bin, einer der

größten Dichter auf der Welt?

Daß ich ein paar sagenhafte

Eier an mir dranhängen habe?

Glaubst du, die Herren in Blau

würden mir das abnehmen?“

x

buk 8

x

Kommentar verfassen

