DAS HAUS DER LEBENDEN LEICHEN: SCREENSHOT-VERGLEICH (DVD) ZWISCHEN SUBKULTUR & EYECATCHER

x

12

x

SCREENSHOT-VERGLEICH

(DVD)

x

ZWISCHEN

x

15

SUBKULTUR

x

UND

x

13

EYECATCHER

x

x

DAS HAUS DER LEBENDEN LEICHEN

[DON’T GO IN THE HOUSE, 1980]

x

x

SUBKULTUR:

x

15

x

x

11

x

x

12

x

x

13

x

x

14

x

x

15

x

x

EYECATCHER:

x

13

x

x

16

x

x

17

x

x

18

x

x

19

x

x

20

x

Der DVD-Transfer von SUBKULTUR besitzt stärkeres Filmkorn als der von EYECATCHER, der wiederum nicht nur mit starken DNR-Filtern bearbeitet wurde, sondern auch sauberer wirkt. Durch das Bearbeiten mit DNR-Filtern sieht der Transfer von EYECATCHER auch deutlich „glatter“ aus. Wenn ich mich für eine der DVDs entscheiden müsste, würde ich natürlich den Release von SUBKULTUR wählen, weil man neben der BD auch noch Bonusmaterial und ein sehr interessantes Booklet von Pelle Felsch geboten bekommt…

x

4

x

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s