DIE FILME DES JOHN CARPENTER IN BILDERN (TEIL 4): SIE LEBEN [THEY LIVE, 1988]

x

li 39

DIE FILME DES

x

JOHN CARPENTER

x

IN BILDERN

(TEIL 4)

x

li 20

x

SIE LEBEN

[THEY LIVE, 1988]

x

x

li 42

x

awe

x

li 30

x

li 44

x

li 21

x

li 36

x

li 26

x

li 27

x

li 28

x

li 24

x

li 38

x

li 34

x

li 29

x

li 32

x

li 35

x

li 22

x

li 20   

x

li 19

x

li 18

x

li 16

x

li 15

x

li 17

x

li 25

x

li 14

x

li 12

x

li 11

x

li 7

x

li 10

x

li 9

x

li 8

x

li 5

x

li 13

x

li 43 

x

2 Gedanken zu “DIE FILME DES JOHN CARPENTER IN BILDERN (TEIL 4): SIE LEBEN [THEY LIVE, 1988]

  1. Ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei. Belmondo, wie den gemocht habe. Nur eins möchte ich vielleicht anmerken. Du hast wahnsinnig viel Material auf der Startseite. Da gibt es im Editor ein Werkzeug, damit kannst du ein „Weiterlesen“ einbauen. Das würde ich dir empfehlen, weil man auf der Startseite irgendwann nicht mehr zwischen deinen Artikel unterscheiden kann, bei scrollen. Ich bin mir sicher, wenn du nur ein oder zwei Bilder pro Artikel auf die Startseite nimmst, bekommst viel mehr Besucher.

    Aber sonst sind die Bilder und die Erinnerung an die Filme super!

  2. Danke für den Tipp! Ich habe das jetzt so eingestellt, daß die Startseite anstatt 10 nur noch 5 Artikel anzeigt. Freut mich, daß dir die Bildergalerien gefallen!

Kommentar verfassen

