DIE BESTEN GEDICHTE DES CHARLES BUKOWSKI (TEIL 3): 2 P.M. BEER

x

buk 19

x

DIE BESTEN GEDICHTE DES

x

CHARLES BUKOWSKI

(TEIL 3)

x

2 P.M. BEER

x

x

buk 16

x

„Nothing matters

but flopping on a mattress

with cheap dreams and a beer

as the leaves die and the horses die

and the landladies stare in the halls;

brisk the music of pulled shades,

a last man’s cave

in an eternity of swarm

and explosion;

nothing but the dripping sink,

the empty bottle,

euphoria;

youth fenced in,

stabbed and shaven,

taught words

propped up

to die.“

x

beer

x

4 Gedanken zu “DIE BESTEN GEDICHTE DES CHARLES BUKOWSKI (TEIL 3): 2 P.M. BEER

  1. Super Seite! Ich bin gerade erstmal in Supermarkt und hab mir eine Flasche Rotwein geholt. Vielleicht lasse ich mir den Film Factotum rein. Obwohl er mir zu langsam ist, aber trotzdem nicht schlecht.

  2. Freut mich, daß dir die Seite gefällt. Also BARFLY mag ich (besonders im Originalton) auf jeden Fall lieber als FACTOTUM. Der Henry Chinaski in BARFLY kann über den ganzen Irrsinn des Lebens lachen. Der Henry Chinaski in FACTOTUM wirkt da eher ständig deprimiert. BARFLY habe ich zirka 100 Mal gesehen! 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s