DIE BESTEN ZITATE DES CHARLES BUKOWSKI (TEIL 30): DAS RÄTSEL

x

buk 19

x

DIE BESTEN ZITATE DES

x

CHARLES BUKOWSKI

(TEIL 30)

x

DAS RÄTSEL

x

x

buk 6

x

„Der animalische Drive und die Energieleistungen

meiner Mitmenschen gaben mir nichts als Rätsel

auf. Ich verstand nicht, wie einer den ganzen Tag

Autoreifen wechseln oder einen Speiseeiswagen

durch die Gegend schieben oder einem anderen,

als Arzt oder Mörder, den Bauch aufschlitzen

konnte. Ich wollte mich nicht darauf einlassen

und will es bis heute nicht. Jeden Tag, um den

ich dieses Leben und dieses System bescheißen

konnte, war für mich ein Sieg.“

x

buk 5

x

Kommentar verfassen

