DIE BESTEN ZITATE DES CHARLES BUKOWSKI (TEIL 19): ICH BRAUCHE WAS ZU TRINKEN!!!

x

50

x

DIE BESTEN ZITATE DES

x

CHARLES BUKOWSKI

(TEL 19)

x

ICH BRAUCHE WAS ZU TRINKEN!!!

x

boke 3

x

„Ich stand auf, ging in die Küche und kotzte in den Ausguß.
Ich kam zurück, setzte mich hin, griff nach meinem neuen Bier.
Ich haßte es, wenn das Bier nicht unten bleiben wollte.
Ich habe einfach zu viele Tage und Nächte durchgesoffen,
dachte ich. Ich brauche ein bißchen Erholung…
Und ich brauche was zu trinken!!!“

x

buke 7

x

Kommentar verfassen

